GästebuchFotogalerieShopKnotentafelBuechereckedownload
Ueber uns
Ausbildung
Vermietung
Events, Aktuelles
Links
Backskiste
Kontakt
Zur Startseite
Gästebuch
Gästebuch
Neuer Eintrag       67 Einträge     Seiten: 1   2   3   4   5   6   7  
 
Tania Buhler
internetxx2@gmail.com
17.10.2018 15:38 Uhr
Eine sehr schöne webseite haben Sie viel erfolg wünschen wir als www.schloss-imbiss.ch
 
Sabine Gold
sabineackermann@sunrise.ch
27.06.2018 14:30 Uhr
Lieber Cyrill,
wir möchten uns nochmal herzlichst bei dir bedanken, für den genialen Hafenmanöverkurs Anfang Mai auf dem Bodensee. Es war sehr lehrreich und hat total viel Spass gemacht. Du hast mir die Angst vorm Einparken genommen...
Dank deinem Kurs hat der Vercharterer in Spanien seine Segelyacht wieder unversehrt zurück bekommen hat :-)

Merci und liebs Grüssli
Sabine & Patric
 
Peter Christen
pechhelm@gmx.ch
26.07.2017 11:16 Uhr
Auf diesem Weg möchte ich mich beim gesamten Segelschul-Team der SSH bedanken. Innerhalb von 3 Monaten war es mir möglich, den Segelschein D von A bis Z, dh. von der Theorie bis zur Praxis, zu erwerben. Und dies nota bene, ohne vorher etwas vom Segeln verstanden zu haben. In der SSH fand ich tolle Instruktoren und Instruktorinnen, welche mir in angenehmer Atmosphäre auf professionelle Art und Weise den ganzen Stoff vermittelten und mir das seglerische Handwerk fundiert beibrachten. Nun heisst es jedoch, sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, denn nur Übung macht den Meister. So kann ich nun ein schönes neues Hobby an “meinem Hallwilersee” dank der SSH ausüben, und dies ohne langen Anfahrtsweg. Dankeschön!
 
Su Angliker
aquilach@swissonline.ch
14.09.2016 21:16 Uhr
Nach zwei Stunden Flaute haben wir es doch noch geschafft. Der Windgott war uns schliesslich gnädig und wir haben die Segelprüfung im ersten Anlauf bestanden.
Ganz herzlichen Dank an alle beteiligten Segellehrerinnen und -lehrer für Eure Geduld, die vielen guten Tipps und die tolle Betreuung!

Su und Simon
 
Cyrill Heimgartner
10.03.2016 16:24 Uhr
Salü Peter
Herzlichen Dank für deinen positiven Eintrag. Es freut uns, dass dir unsere Aktivitäten gefallen. Dir weiterhin eine handbreit Wasser unter dem Kiel und viel Spass beim Segeln.
Beste Grüsse
Cyrill
 
Peter Jauslin
pj@excluweb.ch
10.03.2016 13:58 Uhr
Liebe Leute der Segelschule
Vor vielen, vielen Jahren (1993) habe ich bei Markus und Cyrill segeln gelernt und erinnere mich immer noch mit Freude an diese Zeit. Habe inzwischen auch noch den B-Schein gemacht. Das Portemonnaie mit eurem Logo hab ich immer noch bei allen Reisen dabei. Nun habe ich eure Webseite entdeckt und mit grosser Freude gesehen, dass sich eure Schule prächtig entwickelt hat. Gratuliere!
Herzliche Grüsse und weiterhin viel Erfolg ohne Flauten!
Peter Jauslin
 
Thomas Jakob
23.10.2015 17:52 Uhr
Hallo Segelschule Hallwilersee,

Lieben Dank für die lehrreichen Stunden bei abwechslungsreichem Herbstwetter in freundschaftlicher Atmosphäre. :-)

So haben wir denn die Prüfung problemlos bestanden - herzlichen Dank für die gute Ausbildung!

Freundlicher Gruss
Thomas Jakob
 
Dennis & Martin
mscholz138@gmail.com
14.07.2015 08:28 Uhr
Nachdem wir am Auffahrtskurs (14.-17.Mai) zum ersten Mal richtig selbständig segeln waren konnten wir innert kurzer Zeit und intensiven Lektionen am 19. Juni die Prüfung erfolgreich ablegen.
Ein herzliches Dankeschön an das Team der Segelschule insbesondere für den super Grundkurs (Ron, Joëlle, Danielle) und die lehrreichen Lektionen bei Markus, Dani und Marianne. Vielen Dank für eure Geduld - wir können die Segelschule nur weiterempfehlen. Es hat viel Spass gemacht und wir würden uns freuen, mal am Steg zu treffen. Jetzt geht es los - sägle fägt!
Dennis und Martin
 
Beat Strasser
mail@junys.ch
20.04.2015 15:03 Uhr
KROATIEN - eine Perle!
Leider ist ein Segelkollege ausgefallen. Wir (Segelkollegen vom Hallwilerseee 46/52)haben kurzfristig eine freie Koje. Wir segeln vom 6.6. - 13.6. auf einer neuen Hanse 385 in kleiner Crew. Segeln steht im Vordergrund. Natürlich lieben wir auch das gute Essen und den Wein. Kostenbeteiligung Törn ca. Eur 700, Flug Basel-Split-Basel Fr. 200, Bordkasse durch Anzahl Köpfe!
Gruss Beat
 
Adrian Kalt
adrian.kalt@greenmail.ch
18.03.2015 10:20 Uhr
Hallo Zusammen

Ich möchte auf diesem Weg Markus und seinem Team danken für den einwandfreien Zustand der Miet-Surprise.
Yoli und ich freuen uns bereits auf die neue Saison.
 
Silvia & Thomas
11.08.2013 12:09 Uhr
Am letzten Freitag haben wir zu unserer grossen Freude die praktische Segelprüfung bestanden!
Nachdem wir schon beim Osterkurs grauenhaftes Wetter hatten, mit Schneefall und Temperaturen um den Gefrierpunkt, war auch an unserem Prüfungstag das Wetterglück nicht auf unserer Seite. Wenig und ständig wechselnder Wind.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten der Segelschule Hallwilersee bedanken, insbesondere bei Dani Thut, ohne den wir das nicht geschafft hätten, für seine starken Nerven und bei Ueli Ammann für seine Unterstützung.
Es hat uns auf jeden Fall viel Spass gemacht und wir hoffen alle bald wieder zu sehen.
Nochmals Danke und liebe Grüsse
Silvia und Thomas
Neuer Eintrag       67 Einträge     Seiten: 1   2   3   4   5   6   7  


Zur Startseite Email
SSH Segelschule Hallwilersee AG | 5712 Beinwil am See | Telefon 041 917 10 52 | Fax 041 917 10 59

NO INK